Liebe Schiller-Schulgemeinschaft,

ich freue mich sehr, euch und Sie alle in den nächsten Wochen und Monaten kennenzulernen!

Ich bin Wahl-Kölnerin und lerne die Stadt und Menschen hier mit jedem schönen Sommer mehr zu schätzen. Nach meinem Studium in Philosophie, Literatur und Erziehungswissenschaft habe ich in der Berufsorientierung und an einer Grundschule gearbeitet. Nebenher war es in einem Ehrenamt der Sexualpädagogik und Antidiskriminierungsarbeit immer mein Traum, mal als Schulsozialarbeiterin an einer weiterführenden Schule zu arbeiten. Umso gespannter bin ich nun auf die bevorstehende Zeit bei euch am Schiller.

Auf der zur Seite der Sozialarbeit am Schiller finden sich alle Infos zu meinem Tätigkeitsfeld und meiner Erreichbarkeit.

Jana Stanzel