IMG 6778 Kopie

Neuer Schiller-Fördervereinsvorstand gewählt

(SH) Auf der Mitgliederversammlung unseres Fördervereins wurde der Vorstand gewählt. Als neue Beisitzerin wurde Josi Scheid und als neue Schriftführerin für den aus dem Vorstand ausscheidenden Harald Brinkmann wurde Annette Grote gewählt. Die Vorsitzende, Birgit Moersheim, wurde ebenso in ihrem Amt bestätigt wie Guido Eichner (Kassenwart), Frau Zimmermann (Beisitzerin), Werner Alers (Beisitzer) und Silke Betten (Beisitzerin). Harald Brinkmann galt der besondere Dank für seine langjährige Tätigkeit als Schriftführer im Vorstand. Für die jährliche Kassenprüfung wurden Anette Lehmann und Christof Wild gewählt.

Mit seinen 349 Mitgliedern finanziert der Förderverein verschiedene Schulprojekte und Aktionen. So konnten mit Geldern des Vereins neue Bänke für unseren Schulhof angeschafft werden, der Fachbereich Physik erhielt einen Zuschuss für die Physik-Sammlung, Präventionsprogramme unserer Schule wurden unterstützt. Ein großes Dankeschön an alle Fördermitglieder unseres Vereins!

> zur Seite des Fördervereins des Schiller-Gymnasiums

Die nächsten Schulveranstaltungen