Kreativnachmittag2-w150 Kinder kommen zu unserem Kreativnachmittag

(SK) Am Ende konnten 150 Viertklässler gezählt werden, die zu unserem Kreativnachmittag am Donnerstag, dem 23. Januar, gekommen waren, um unsere Schule noch etwas besser kennen zu lernen. Während die Eltern im Selbstlernzentrum die Gelegenheit zum Gespräch mit den Erprobungsstufenleitern, Herrn Scheferhoff und Herrn Reckmann, über den Übergang von der Grundschule zu uns nutzen konnten, waren die Kinder in unterschiedlichen Workshops beschäftigt: Theater, Sport, Biologie, Chemie, Mathematik und Informatik, Kunst und Musik – vieles war möglich, denn zahlreiche Lehrerinnen und Lehrer hatten für einen abwechslungsreichen Nachmittag gesorgt.

Nun kann die Anmeldezeit kommen. Ab dem 24. Februar gibt es die Möglichkeit, sein Kind bei uns für die neue Jgst. 5 anzumelden.

Kreativnachmittag1-w

Die nächsten Schulveranstaltungen