Die neuen Leverkusener*innen sind da

(MÜ) Pünktlich zum 2.11.2021 treten sechs neue Lehramtsanwärter*innen ihren Dienst am Schiller-Gymnasium an.

Mit Nirmine Tabouy (D, SW), Frederic Steffgen (GE, PL), Daniel Wallasch (KR, SP), Jonas Heitzer (E, SP), Dorota Szwedzka (M, PH) und Tina Dahlhaus (E, KU) (v. l. n. r.) haben wir wieder einen neuen Jahrgang vom Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung in Leverkusen, der seine Ausbildung am Schiller absolviert. Unsere neuen Kolleg*innen wurden von der Schulleitung, dem Kollegium, ihren Mitreferendar*innen und den drei Ausbildungsbeauftragten Inga Giersemehl, Volker Lux und Oliver Münker herzlich willkommen geheißen. Die Kooperation mit dem ZfsL in Leverkusen und dem ZfsL in Köln hat den Vorteil, dass immer zwei Jahrgänge am Schiller sind. So gibt es immer einen älteren Jahrgang, der dem jüngeren Jahrgang unterstützend zur Seite stehen kann.

Wir wünschen den neuen Kolleg*innen eine erfolgreiche Ausbildung und viel Freude in ihrem neuen Beruf.

Die nächsten Schulveranstaltungen