Einen guten Start am Schiller!

(RE) Endlich war es so weit: Nach Wochen des Wartens und vielleicht auch Bangens konnten wir 120 strahlende und fröhliche Kinder zusammen mit ihren Familien am Schiller begrüßen.

Im festlich familiären Rahmen hieß Herr Scheferhoff unsere neuen Schillerianer willkommen und spätestens als die Paten den Kindern auf der Bühne ihre Sonnenblume übergaben, war auch alle anfängliche Aufgeregtheit ganz viel Stolz und Vorfreude gewichen.

Für den künstlerischen Rahmen sorgten unsere vorzüglich aufspielende Schulband und die perfekt choreographierte Tanzgruppe der 7c unter der Leitung von Frau Silberhorn und unseres Ganztagsmitarbeiters Stas. Besonders leuchteten die Kinderaugen, als unser Schulhund Paul Teile sein Akrobatik-Repertoire zusammen mit Frau Otto vorstellte.

Wir freuen uns auf unsere neuen „Schillerianer*innen“ und wünschen einen frohgemuten Start am Schiller!

A 2021
B 2021