Aktivsein nach "Schulschluss"

(PKE) Zur Motivation und zum Mitmachen haben wir mit unserem Trägerverein sowie weiteren Ganztagsteams verschiedene Videos erstellt.

Viel Spaß!

Ton an und mitgetanzt! Es gibt ein neues Video von Stas vom Schiller-Gymnasium für euch:

„Einfach mal weg vom Schreibtisch!" meint Tom und zeigt euch spannende Sportübungen:

Caroline aus Bergheim zeigt euch moderne Kunst:

Außerdem zeigt dir heute Kerstin aus dem Monte, wie Aquarellmalen funktioniert:

Da der Januar nun vorbei ist, kommt heute noch schnell ein Video aus der Hansa-Küche zum Veganuary:

Wir sind weder in der Küche vom Hansagymnasium und lernen, wie man Pizzabrötchen selbst macht. Und da gerade Veganuary ist, sind diese auch komplett ohne Fleisch und tierische Produkte:

Wenn ihr dann sowieso im Fitnessmodus seid, könnt ihr gleich zum Workout mit Heidi von der KHS Bülowstraße schalten:

Zum einen zeigen wir dir, wie du eine leckeren Kinderpunsch selbst machen kannst:

Außerdem lernst du hier, wie du ein kleines Insektenhotel bauen kannst:

Sandra vom Erftgymnasium in Bergheim zeigt dir, wie du aus einem leeren Tetrapack einen Blumentopf bastelst:

Trailer: