Ein erfolgreiches Projekt

(SK) 30 Schülerinnen und Schüler von der Jgst. 6 bis zur 13/Q2 haben vor einigen Tagen an der SV-Fahrt 2013 teilgenommen.

Begleitet von den drei SV-Lehrern, Frau Dickler, Frau Esser und Herr Jebens, haben die Klassen- und Kurssprecher in diesen zwei Tagen ihr Arbeitsprogramm für die kommende Zeit diskutiert und vielfältige Themen angesprochen. Die älteren, erfahrenen SV-Vertreter haben sich gezielt auch um die Jüngeren gekümmert und sie in die Diskussionen eingebunden. Dabei ging es nicht nur um schulinterne Fragen zum Ganztag, zur Elektronikregelung u. v. m., sondern auch um allgemeinere bildungspolitische Aspekte.

Allen Teilnehmern danken wir für das große Engagement und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit nicht nur in diesem Schuljahr.