Die Q2 Schüler*innen verabschieden sich

(SL) Die SV hat am 5.6.2018 mit einem Picknick auf dem Schulhof Lina Lehmann, Annika Kaufmann, Clara Wagner, Charlotte Seinsche und Timo Wald aus der Q2 verabschiedet, die in der SV seit vielen Jahren mit großem Engagement gearbeitet haben.

Die fünf Abiturienten haben mit der SV viele tolle Aktionen geplant und durchgeführt, z.B. die Weihnachtspakete-Aktion für die Kölner Tafel, den Sauberkeitswettbewerb, die Renovierung des SV-Raumes. Ein aktuell noch laufendes Projekt, dass die fünf ebenfalls initiiert haben, ist der Antrag an die Stadt, dass das Weyertal zur Fahrradstraße wird, dazu gab es zahlreiche Unterschriften-Sammel-Aktionen.

Lina, Annika, Clara, Charlotte und Timo haben nicht nur in der vergangen Zeit viel für das Schiller und die Schülerschaft getan, sie haben ihr Austreten aus der SV auch vorausschauend geplant, indem sie die junge SV ins Leben gerufen haben und die neuen Schülersprecherinnen Marleen Akkerman (8a) und Giulia Bellomo (8c) auf ihre neuen Aufgabe vorbereitet haben.

Die SV und die Schiller-Schülerschaft sagen DANKE für eine ganz besondere SV-Generation und wünscht den fünfen alles Gute für die Zeit nach der Schule.