Bezirksfinale im Hockey in Leverkusen

(Pa) Am 11.05. nahmen zehn Schülerinnen und neun Schüler der Klassen 6 – 8 am Bezirksfinale im Hockey in Leverkusen teil.

Die Mannschaft der Jungen belegte hierbei den 6. Platz und die Mädchen einen respektablen 3. Platz, ein tolles Ergebnis für die noch sehr jungen Mannschaften. Tatkräftig unterstützt wurden die Mannschaften von unserem Kooperationspartner KHTC Blau-Weiß Köln in Person von dem Trainer Ulf Anders.

Schülerinnen der Mädchenmannschaft:  Lea Edelstein, Freda Jerusalem,  Noelle Kaufmann, Svenja Kiethe, Sonja Landgraf, Matilda Noethen, Zoe Pohle,  Lina Reiser, Luana Summa, Lila Wandel

Schüler der Jungenmannschaft: Hendrik Asgarzadeh, Lukas Beuscher, Timo Großmann, Mats Höher, Lennart Lambertz, Mats Majerus, Nick Müller-Keramopoulos, Fion Stolpe, Luis Wolf