Voller Einsatz beim Roundnet-Turnier der 10. Klassen

(HDN) Im Mixed-Roundnet Turnier der 10. Klassen konnten sich die für ihre Klassen antretenden Schüler*innen auf lautstarke Unterstützung von den Rängen verlassen.

In einer großartigen Atmosphäre konnten atemberaubende Ballwechsel über die zahlreich aufgebauten Netze bestaunt werden.

Die Spieler*innen schenken sich keinen Punkt, beherzigten dabei aber stets das dem Roundnet zugrunde liegende Motto „Fairplay First!“.

Bejubeln durften sich am Ende Maëllie und Ledion aus der 10c für einen tollen ersten Platz. Gesamtsieger der Klassen wurde die 10b, welche einen Gutschein für ein Eis-Essen erhielt.

Wir können gespannt sein, wie sich die 10. Klassen im nächsten Schuljahr schlagen werden, denn auch dann sollen die Netze wieder bespielt werden.