Vorbildliche Einstellung beim diesjährigen Hockey-Turnier

(LX) Beim diesjährigen Hockey-Turnier war von allen Klassen große Einsatzbereitschaft zu erkennen.

Spannende Zweikämpfe, geschickte Pässe, tolle Torabschlüsse. Alles war dabei in den beiden Sporthallen. Und dies auch noch in einem fairen Wettbewerb untereinander. Es war eine Freude dabei zu sein.

Zum Sportlichen: Sieger wurde die Klasse 8B, die ihre Punkte vor allem der Mädchen- und Mixed-Mannschaft zu verdanken hat. Glückwunsch!!

Ebenso erfreulich war aber auch das sportlich faire Verhalten der Klasse 8C, die sich nie aufgab und in jedem einzelnen Spiel eine hohe Einsatzbereitschaft unter Beweis stellte. Das war super und sollte allen Klassen zum Vorbild für alle weiteren Turniere dienen.

Ein Dank gilt auch unseren vier Schiedsrichterinnen Maelie Gaude, Luisa Zuther, Mieke Mersch, Anouk Schneider Pena sowie unseren Sanitäterinnen Nanami Hoffmann und Selina Rath. Ohne euch wäre ein solches Turnier nicht denkbar.