(SK) Noch hat es nicht für einen Titel unseres tollen Basketballteams gereicht, aber gut gespielt haben alle auf dem Feld. Die Gegner waren dann doch gegenüber unserer jungen Mannschaft zu stark. Betreut von Heike Fassbender gelang ein Sieg gegen die Mannschaft vom Gymnasium Rodenkirchen.

Etwas unglücklich endet die Partie gegen die Basketballer aus Zollstock: 18:19, während im Match gegen das Heinrich-Mann-Gymnasium aus Volkhoven/Weiler die deutliche Überlegenheit des Gegners anerkannt werden musste. Dieses Team durfte dann auch das Finale gegen die Kreuzgässler austragen. Bei gleicher Spielstärke siegten letztlich die Kreuzgassen-Jungs, die damit die Stadtmeisterschaft im Basketball 2012 errungen haben.
Wir gratulieren den Siegern, danken allen, besonders unserer Mannschaft, der Trainerin Heike Fassbender, den Helfern im Hintergrund aus der Jgst. 13 für eine tolle Leistung und großes Engagement.