beachvolley start

Beste Vorbereitung für das Beachvolleyballturnier der 8er und 9er

(SES) Trotz schlechter Wettervoraussichten hat sich die Klasse 8a am Turniertag selbst noch auf den Weg zu den naheliegenden Beachvolleyballplätzen hinter der Unimensa gemacht, um sich bei strahlendem Sonnenschein im Sand bestens auf das bevorstehende Turnier vorzubereiten.

Auf zwei Feldern wurde je 6 gegen 6 gespielt und somit gab es viel Zeit für jeden Einzelnen, die Techniken Pritschen und Baggern zu wiederholen und sich mit seinen Teamkolleg*innen einzuspielen.

Für das Turnier musste jede Klasse zwei Teams stellen, welche an diesem Tag im Beachvolleyball gegeneinander antreten konnten. Für den Turniersieg hat es am Ende leider nicht gereicht, aber Spaß und Teamgeist stehen ja bekannterweise im Vordergrund.

Ein sicherlich anstrengender und sportreicher, aber auch spaßiger Tag für alle Beteiligten!

beachvolley01  beachvolley02