Sponsorenlauf2014

Sponsorenlauf 2014

(SK) Dr. Simon Guardiera, Hauptorganisator des Sponsorenlaufs 2014, muss eine besondere Beziehung zum Wettergott haben, denn in diesem Jahr war alles perfekt: Angenehme Temperaturen, kein Regen, teilweise sogar richtig Sommersonne – da hatten selbst die weniger Lauflustigen unter den Schülerinnen und Schülern ihren Spaß. Während die Schülerschaft der Q2 in der Schule in beiden Leistungskursen je 3 Stunden Unterricht hatten, durften alle anderen um den Decksteiner Weiher laufen, spazieren, rennen oder schlendern, Hauptsache man war aktiv und hatte Sponsoren, die jeden Kilometer honorieren.

Wir werden sehen, über wie viele Euro sich der Förderverein und Light in Africa e. V. freuen werden, wenn abgerechnet ist. Dann werden wir wieder berichten.

Doch zunächst gilt es allen Beteiligten für ihr tolles Engagement zu danken, ganz besonders dem Organisationsteam.