Viele Besucher, gute Stimmung, tolle Unterstützung!

(SK) Alle hatten im Vorfeld mit angepackt und so öffneten sich am 7. Dezember die Türen zu einem sehr gelungenen Tag. Viele Viertklässler und ihre Eltern, manchmal auch die Geschwister, ließen es sich nicht nehmen, unsere Schule kennen zu lernen.

Sie besuchten Unterricht, informierten sich in Führung und an vielen Ständen und erlebten ein Bühnenprogramm mit Bigband, Chor, der neuen Schul-Band, Tanz, Theater. Zahlreiche Eltern und alle Lehrer, insbesondere das Organisationsteam unter Leitung von Herrn Scheferhoff und Herrn Reckmann, den beiden Erprobungsstufenleitern,  waren in die Vorbereitungen eingebunden, Schüler halfen ebenso wie das Ganztagsteam, die Sekretärinnen, der Hausmeister - Ihnen allen ist zu danken für tatkräftige Unterstützung.