(SK) Märchenchaos – die Premiere der Theater AG 5 unter Leitung von Britta Stibor, StR’ für Deutsch und Geschichte, bot alles andere als einen chaotischen Theaterabend. Höchst vergnüglich war das, was die zahlreichen Akteure auf die Bühne des Theaterkellers zauberten.

Q4-maerchenchaos-th

Der Abend wurde tänzerisch eröffnet, denn die Tanz AG – ein Element des Ganztagsprogramms – zeigte, angeleitet von Lena Silberhorn und zwei Betreuern aus dem Ganztagsteam, was sie einstudiert hat. Das Besondere dabei: Nicht nur Mädchen, sondern auch Jungs stellten ihr Können unter Beweis.
Nach dieser Eröffnung entwickelte sich dann ein höchst amüsantes Märchenchaos auf der Bühne, ein großes Vergnügen für das Publikum. Schon jetzt sei gesagt: Die Schüler der Jgst. 5 können sich freuen, wenn sie demnächst gebeten werden, dem „Chaos“ zu folgen.