Die Fabrik

(SK) Man nehme: 143 Tänzerinnen und Tänzer aus den Jgst. 5 bis 8 und aus den Tanzkursen der Jgst. Q1 und Q2, drei Schauspielerinnen, vier Mitglieder der Technikcrew, ein Schüler aus der Q2, der für das Plakat verantwortlich zeichnet, und nur zwei Lehrerinnen und ein Ganztagsbetreuer

Und man hat: Einen Tanzabend der Extraklasse!

Vom Ballett bis zum Breakdance, vom Robotertanz, über orientalischen Bauchtanz bis zum Maschinentanz, Trommelpercussion, ein Flash Mob, alles war dabei.

Und während die Tänzerinnen und Tänzer in 24 Nummern zeigten, was sie können, während die drei Schauspielerinnen für gelungene Übergänge sorgten, bot die Technik alles auf, was möglich ist und verzauberte mit ihren Lichtspielen die Aulabühne in einen magischen Ort.

Strahlende Gesichter am Schluss auf und vor der Bühne bewiesen: Das war ein grandioser Tanzabend.

Frau Rendel, Frau Silberhorn, den beiden verantwortlichen Lehrerinnen, und Stas Zhurinskky aus dem Ganztag sei vielmals gedankt.

Die Fabrik 2017 | Schillernde Tänze II