Große Show beim Tanzturnier der Stufe 6

(Angel Alexandroff | 6a) Am 18.02.2019 fand das Tanzturnier der Stufe 6 statt. In der Aula waren die 5. Klassen als Zuschauer.

Es gab viele gute Tänze, jede Klasse führte einen Mädchen-, einen Jungen- und einen Klassentanz auf. Das Publikum konnte sich nicht entscheiden, welche Klasse am besten getanzt hat, aber es konnte nur einen Gewinner geben.

Die Jury musste sich für eine Klasse entscheiden. Als der letzte Tanz aufgeführt war, entschied sich die Jury. Danach kam die Siegerehrung, alle waren schon gespannt. Den vierten Platz belegte die 6d, mit nur zwei Punkten davor, war die 6b. Der zweite Platz ging an die 6c. Alle haben überragend getanzt, aber die 6a hat alle übertroffen und so gewann sie das Tanzturnier.