VK02 und VK04 besuchen gemeinsam das Phantasialand in Brühl

(LAN) Nicht nur die Schüler*innen der VK02 und VK04 waren am Morgen des 10.07. vorfreudig aufgeregt. Auch die begleitenden Lehrkräfte, Frau Cicic, Frau Eschenhagen, Frau Diallo, Frau Ransoné und Herr Lang ersehnten den gemeinsamen Ausflug ins Brühler Phantasialand sehr.

So erfreuten die verschiedenen Achterbahnen und Attraktionen, bei denen von der nostalgischen „Geister-Rikscha“ bis zum aktuell schnellsten Multi-Launch-Coaster der Welt, Taron, für jedes Gemüt etwas dabei war, alle sehr. Aber vor allem die wirklich gute Stimmung sowie die vorbildliche Zuverlässigkeit der Schüler*innen machten den gemeinsamen Ausflug zu etwas ganz Besonderem.
Belohnt wurden die Lehrkräfte dabei mit glücklichen Gesichtern der Schüler*innen, die nach dem abschließenden gemeinsamen Besuch des 4D-Kinofilms „Pirates“ am späten Nachmittag unverkennbar erstrahlten.
Wir danken daher ganz herzlich dem Förderverein, der durch seine finanzielle Unterstützung dieses Erlebnis für die Schüler*innen der VK02 und VK04 sowie uns Lehrkräfte möglich gemacht hat.

IMG 9569