Spielenachmittag der SV für die Stufe 5

(Hanna K. | SV / 5d) Am 22. und 23. Mai 2019 veranstalteten wir, die SV, unterstützt von den 5er-Paten sowie unseren SV-Lehrern jeweils in der 7. und 8. Stunde zwei Spielenachmittage für die Stufe 5. Am Mittwoch kamen zwei, am Donnertag drei Klassen zum Spielen zu uns in die Aula. Der Spielenachmittag hat allen viel Spaß gemacht. Es war zwar etwas lauter, aber das gehört ja auch zum Spielen und Spaß haben dazu. Man konnte ein Spiel beliebig oft spielen, was viele taten. Es wurden viele Spiele ausprobiert und einige lernten auch neue Spiele kennen. Bei der Feedbackrunde innerhalb der Stufe 5 wurde klar gewünscht, diesen tollen Nachmittag zu wiederholen.

IMG_9925.jpg IMG_9927.jpg IMG_9930.jpg

IMG_9932.jpg IMG_9933.jpg IMG_9936.jpg

IMG_9937.jpg IMG_9938.jpg IMG_9940.jpg

IMG_9941.jpg