Willkommen in den Sommerferien 2014 - Abschied von unserem stellvertretenden Schulleiter

(SK) Mit Wehmut und Freude gehen in diesem Jahr viele Schillerianer in die Sommerferien. Wehmut, weil Werner Alers, stv. Schulleiter, in den Ruhestand verabschiedet worden ist, und Freude, weil die Sommerferien von allen sehnlichst erwartet wurden.

Wir danken an dieser Stelle Werner Alers für seine Menschlichkeit, sein Verständnis, sein Engagement für die Schülerinnen und Schüler, die Lehrerinnen und Lehrer des Schiller-Gymnasiums. Mit ihm verlässt uns ein hervorragender Lehrer, ein toller Organisator, eine beeindruckende Persönlichkeit. Wir freuen uns für ihn, dass er nun endlich schulfrei hat, und wünschen ihm viel, viel Glück in der nun anbrechenden Dauerferienzeit.

Allen anderen gelten unsere Urlaubsferienwünsche gleichermaßen. Erholung und Entspannung für alle!

Auf ein Wiedersehen freut sich das neue Schulleitungsteam

Anni Schulz-Krause, Schulleiterin, und Georg Scheferhoff, kommissarischer stv. Schulleiter