w-1984-IMG 0800Ehemalige feierten ihr 30-jähriges Abitur

(SK) Fast 60 Ehemalige waren am Samstagabend gekommen, um sich an ihre Schillerschulzeit zu erinnern. Einige nutzten die Gelegenheit, um einen Blick in ihre Abiturklausuren zu werfen und erstaunt festzustellen: "Ich wusste gar nicht, wie gut ich einmal Mathe konnte."

Während die Q1 für das Catering sorgte, um mit den Einnahmen ihre Abiturkasse aufzustocken, hatte André Boll, unser neuer, hervorragender Aulatechniker aus der 9c, alles vorbereitet, damit das WM Spiel Deutschland gegen Ghana vor Ort in der Aula gesehen werden konnte.

Ein Dank allen für Ihr Kommen, besonders der Organisatorin Nadia Ben Brahim, und den Schülerinnen und Schülern aus der Q 1 und der 9 für ihre Unterstützung. Ein Dank auch für die Spende an die Schule über 320 €.