Die Schulgemeinde trauert um Markus Becker

markus becker sw

(SH) Markus Becker, unser lieber Kunst- und Phi­lo­so­phie­lehrer, ist viel zu früh im Alter von 42 Jahren verstorben.

Diese Nachricht macht uns alle tieftraurig und fassungslos. Er wird uns sehr fehlen.

Ein Trauerraum ist für die gesamte Schulgemeinde geöffnet (Raum C 103). In diesem Raum sind Schü­ler­ar­bei­ten aus dem Kunst­un­ter­richt von Markus Becker zu sehen und es liegt ein Buch aus, in das man seine Gedanken eintragen kann.

Die Schulgemeinde nimmt am kommenden Frei­tag, dem 22.02.2019, Abschied und alle Mit­glie­der der Schul­ge­mein­de sind herzlich eingeladen.

Der Unterricht endet für alle Schülerinnen und Schüler nach der 5. Stunde und wir treffen uns um 13.00 Uhr in der Aula, wo wir seiner gedenken wollen.

Im Anschluss wird der Trauerraum geschlossen.

Die Beisetzung wird im engsten Familienkreis stattfinden.

 

Wir trauern mit seiner Familie und seinen Freunden.

Für die Schulgemeinde

Georg Scheferhoff
(Schulleiter)