(SK)  In dieser letzten Woche vor den Ferien fanden zwei Sportturniere statt. Während am Montag im Volleyball einige Oberstufenteams und eine Lehrermannschaft mit- und gegeneinander antraten, um die besten Volleyballer zu küren, waren es am Dienstag die Jgst. 6/7, die um den Ehrentitel im Handball kämpften. Fair ging es an beiden Tagen zu, allerdings muss – zum Bedauern der Berichterstatterin - festgehalten werden, dass im Volleyball nicht die Lehrer als Sieger vom Platz gingen, obwohl sich alle sehr „ins Zeug“ gelegt haben. Neidlos war aber die Überlegenheit der Oberstufenschüler anzuerkennen.


Im Handball siegte nach heftigem Kampf letztlich die Klasse 7d. Allen Beteiligten kann aber gratuliert werden. Sie waren mit großem Engagement bei der Sache, haben fair gespielt und dadurch für ein tolles Sporterlebnis gesorgt.