2. Platz für unsere Mannschaft

(SK) Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Basketball überzeugte das Schillerteam unter Leitung von Frau Faßbender und begleitet von Herrn Dr. Guardiera mit einer tollen Leistung.

Nur das Verletzungspech, einer der wichtigsten Spieler zog sich im Viertelfinale eine Fußverletzung zu, sorgte dafür, dass im Finale gegen die "langen Kerls" vom Humboldt-Gymnasium eine Niederlage in Kauf genommen werden musste. Bereits in der Vorrunde waren die Schillerianer auf die Mannschaft vom Humboldt getroffen und auch dort gab es nach sehr hartem Kampf eine unglückliche Niederlage: Mit einem Punkt Rückstand wurde das Gruppenspiel verloren.Im Finale hätten sie in vollständiger Besetzung, so die einhellige Meinung auch der gegnerischen Mannschaft, eine reelle Chance gehabt.

Wir gratulieren der Schiller-Mannschaft zu ihrer tollen Leistung und möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Frau Faßbender bedanken, die ehrenamtlich die Schillertruppe gecoacht hat.