Grandioses Ergebnis

(SK) Herr Dr. Guardiera, Organisator des Sponsorenlaufs, konnte nach Eingang der letzten Sponsorengelder nun das Endergebbnis bekannt geben: 23.805 € - eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Jahren, in denen meist um die 20.000 € eingesammelt wurden. Light in Africa, eine Organisation, die in Tansania eine Kinderhilfsprojekt betreut, gehört zu den Spendenempfängern und kann sich schon jetzt freuen.

Ein besonderes Lob gebührt den 8. Klassen, die den "wahnsinnigen" Betrag von 4.759 € zum Gesamtergebnis beisteuern. Selbst die Oberstufe hat ihren Beitrag um mehr als das Dreifache steigern können. Nach Ostern wird es dann die Sponsorenlaufehrung geben, die als Einstimmung auf den nächsten Lauf dient.

Ein riesiger Dank gilt allen Läuferinnen und Läufern, den Spendern und dem Organisationsteam. Freuen wir uns schon jetzt auf die Ehrung und dann auf den Sponsorenlauf des Schuljahres 2015/2016.