IMG 1428Literaturkurs öffnete seine Schreibwerkstatt

(SK) "Mit einem guten Gefühl dreh ich mich um, kehre dem glitzernden, atemberaubenden See den Rücken zu und gehe in ein neues Leben, das noch viele Überraschungen für mich parat hat."

Ja, mit einem guten Gefühl verließen die vielen Besucher den Leseabend 2014, der manche Überraschung geboten hat. 10 Schülerinnen und Schüler aus dem Literaturkurs Q1 von Frau von der Felsen haben am 4. Juni abends einen Einblick in ihre Schreibwerkstatt gewährt und aus eigenen Texten, darunter Essays, Kurzgeschichten, Gedichte, vorgetragen. Die Zuhörer waren von den Arbeitsergebnissen beeindruckt und sprendeten reichlich Applaus. In der Pause konnte man zudem einen Blick in die Arbeitsmappe werfen, die zeigten, wie vielfältig und anregend die Kursarbeit im abgelaufenen Schuljahr war. Gratulation allen jungen "Schriftstellern".