Schiller-Pullis mit neuem Logo zum Verkauf

Wir, die Q2 des Schiller-Gymnasiums, haben uns für die diesjährigen Schiller-Pullis etwas ganz Besonderes überlegt.

Anstatt das altbekannte Design zu verwenden, haben wir ein ganz neues Logo entworfen. Dieses Logo wird dementsprechend die nächsten Jahre nicht mehr erhältlich sein.

pullover01 pullover02

Der Pullover ist in Schwarz, Grau, Dunkelblau und CandyPink verfügbar. Wir haben die Größen S bis XL im Angebot.

Da uns die Qualität der Pullover am Herzen liegt, haben wir viel Wert auf organische Baumwolle gelegt. Wir haben uns über verschiedene Pullover informiert und den mit der besten Qualität gewählt.

Aus diesen Gründen ergibt sich der Preis von 27€. Natürlich geht auch ein kleiner Erlös an unsere Abikasse :)

Wir stehen ab dem 10.11. bis zum 8.12.2020 jeden Dienstag in der 2. großen Pause (11:25 -11:45 Uhr) den Schüler*innen im Foyer des Schiller-Gymnasiums (am Vertretungsplan) zur Verfügung. Dort könnt ihr uns gerne ansprechen, um euch einen Pullover zu bestellen. Wir geben dann Bescheid, ab wann ihr eure Pullover abholen könnt. Gerne könnt ihr bei der Bestellung schon bezahlen, im Notfall ist dies aber auch bei der Abholung möglich.

Wir freuen uns auf euch

Eure Q2

Die nächsten Schulveranstaltungen

schriftliche Abiturprüfungen (NT)