DSCF0111

Zum zweiten Mal in der Aula

(SK) Dort auf der Aulabühne fing es an, dort ging die Schillerschullaufbahn auch zu Ende. 114 Abiturientinnen und Abiturienten hielten nach erfolgreich bestandenen Prüfungen am letzten Freitag ihr Abiturzeugnis in Händen und freuten sich über ihren Erfolg.

Die beiden Jahrgangsstufenleiter, Frau Wintersohl und Herr Huhndorf, hatten ihnen ebenso in ihren Reden gratuliert wie Frau Schulz-Krause, die Schulleiterin, Frau Jakobs und Frau Rothermel, die Elternpflegschaftsvertreterinnen, und Paul-Can Atlama, einer ihrer Mitschüler. Für die musikalische Unterhaltung hatten sie selbst gesorgt, denn der Musik Grundkurs von Frau Mertins hatte alle Anstrengungen unternommen und sein herausragendes Können an diesem Nachmittag demonstriert.

Wir wünschen unseren Ehemaligen des Jahres 2016 alles, alles Gute für ihre weitere Zukunft.

Abiturientia 2016