Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

diesen Herbst bieten wir für alle unsere Schüler*innen ein kostenfreies Ferienprogramm an.

Dieses einmalige Angebot kombiniert Fachunterricht mit Modulen zur Persönlichkeitsentwicklung, Mittagessen und einem ausgewogenen Bewegungsangebot.

Das sorgt für einen abwechslungsreichen Alltag während der Ferien und garantiert eine gute Vorbereitung für anstehende Prüfungen.

Die Herbstakademie startet am Dienstag, dem 04.10.2022 und findet während der beiden Wochen der Herbstferien täglich zwischen 9 und 15 Uhr im D-Trakt statt.

Anmeldung ab sofort über den Link des Veranstalters study-space (früher mathmates).

Wir freuen uns auf euch!

Euer study-space-Team

Flyer mit weiteren Informationen zur Herbstakademie